Mittwoch, 31. August 2011

"Mein Mann"

Trotzdem es in evangelischen/ freikirchlichen Kreisen nicht normal ist Jesus als persönlichen Bräutigam zu sehen, wollte ich damals gar nichts anderes glauben.

Eines Tages, Anfang 2007, verkaufte ich mein letztes Hab und Gut, nachdem ich den Ruf spürte:"verkaufe alles was du hast und folge mir nach". Meine Denon Anlage war wirklich schwer loszulassen und als jemand anrief und mir einen viel zu niedrigen Preis anbot sagte ich, zum entsetzen der WG'ler um mich herum: "das muss ich erst mit meinem Mann besprechen" : )

Meine damalige G.Begleiterin stellte meine Ansichten in Frage und ich betete und wurde von da an hart geprüft was meine Berufung angeht. Bis zu meinem Gelübde und kurz danach, so dass ich meinem von da an G.Begleiter beim ersten Gespräch sagte, dass ich gar nicht mehr weiss, ob das alles so richtig ist und ob ich da nicht vielleicht was falsch verstanden hätte...

Er sagte nur:
Sie haben eine Entscheidung (für Jesus) getroffen, jetzt halten Sie daran fest! So einfach  ist das.

Einfach...^^

Keine Kommentare: