Donnerstag, 16. August 2012

Film-Fund

Statt all der Bücher, die ich am Anfang meiner Auszeit vorhatte zu lesen, hatte meine Nachbarin mich mit einigen guten Filmen eingedeckt (Nachdem ich die interessanten neuen Kinofilme durch hatte) (Das hört sich irgendwie nach voll vielen Filmen an, aber so viele waren es auch nicht...)

Dabei habe ich eine neue, erstaunliche Affinität zu Superheldenfilmen entdeckt. Früher fand ich vor allem den folgenden ziemlich bescheuert, weshalb ich damals, glaube ich, keine 5 Minuten des Films angeschaut hatte. Jetzt ist er mein Favorit geworden

 Trailer hier


Und noch ein Film, für den ich mich früher nicht begeistern konnte und bei dem ich mich jetzt kringelig (incl. Bauchschmerzen) gelacht hatte.
Hier allerdings der 2. Teil, den ich noch nicht gesehen habe.

Keine Kommentare: