Samstag, 9. Juni 2012

Impressionen

von der Bloggertagung "Angstfrei auf Augenhöhe im Stuhlkreis"

6 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Da haben wir aber schöner gesungen :-)

Lauda Sion hat gesagt…

Stimmt ;)

Johannes hat gesagt…

Dachte schon, du hättest den O-Ton blogözese. Hat den wer? Also ich fand uns um Klassen besser.

Lauda Sion hat gesagt…

Wollte nicht bis heute mit dem veröffentlichen/Video erstellen warten Peter W. war mir den letzten Abend übrigens zuvorgekommen und hatte vermutlich auch das bessere Diktiergerät (sah zumindest danach aus :))

Freu mich auch schon auf's "Original"

Cicero hat gesagt…

Für alle, die es noch nicht gesehen haben, das Original Salve regina der Blogger ist bei mir online.

Lauda Sion hat gesagt…

Sorry, wollte es schon längst verlinkt haben, und zwar in der Sidebar :)